Botschafter des Erzgebirges: Markus Gorny

Am 25. April 2012 wurde Herr Markus Gorny vom Landrat Frank Vogel in einer feierlichen Stunde zum offiziellen Botschafter des Erzgebirges ernannt. Mit dieser Ernennung wurde das persönliche Engagement von Markus Gorny für das aktive Kommunizieren nach aussen und innen vom Image des modernen Wirtschaftsstandortes und der lebenswerten Region Erzgebirge gewürdigt.

Unter der Überschrift "Erfolgsgeschichten aus dem Erzgebirge" stehen nun Markus und Brit Gorny mit dem Hotel Saigerhütte in Olbernhau in einer Reihe von Erfolgsgeschichten aus dem Wirtschaftsstandort Erzgebirge. Für das Familienunterunternehmen in der ersten Generation ist das Zusammenspiel zwischen Tourismus, Kultur und Wirtschaft in der eigenen Region sehr wichtig. In der Reihe der vielen Botschafter steht nun Markus Gorny und Brit Gorny mit dem Hotel Saigerhütte als 2. Botschafter im Bereich Wirtschaft und Bildung „Hotel“.

Endeckten Sie das Profil vom Botschafter Markus Gorny auf der erzgebirgischen Botschafterseite von der Wirtschaftsförderung Erzgebirge und viele weiteren Informationen zum Wirtschaftstandort Erzgebirge und seiner vielfältigen Ausrichtunge unter ► www.erzgebirge-gedachtgemacht.de

Buchen!

Botschafterernennung im April 2012