Botschafter des Erzgebirges: Markus Gorny

Am 25. April 2012 wurde Herr Markus Gorny vom Landrat Frank Vogel in einer feierlichen Stunde zum offiziellen Botschafter des Erzgebirges ernannt.
Mit dieser Ernennung wurde das persönliche Engagement von Markus Gorny für das aktive Kommunizieren nach aussen und innen vom Image des modernen Wirtschaftsstandortes und der lebenswerten Region Erzgebirge gewürdigt.

Unter der Überschrift "Erfolgsgeschichten aus dem Erzgebirge" stehen nun Markus und Ehefrau Brit Gorny mit dem Hotel Saigerhütte in Olbernhau in einer Reihe von Erfolgsgeschichten aus dem Wirtschaftsstandort Erzgebirge.
Für das Familienunterunternehmen in der ersten Generation ist das Zusammenspiel zwischen Tourismus, Kultur und Wirtschaft in der eigenen Region sehr wichtig. In der Reihe der vielen Botschafter steht nun Markus Gorny und Ehefrau Brit mit dem Hotel Saigerhütte als 2. Botschafter im Bereich Wirtschaft und Bildung „Hotel“.

Botschafterernennung am 25. April 2012
in Marienberg in der Firma Scherdel GmbH

Markus Gorny Botschafter des Erzgebirges
Fotos: WFE
Die Freie Presse berichtete über den Botschafter des Erzgebirges Markus Gorny und seinem beruflichen Erfolg mit dem Hotel Saigerhütte in Olbernhau Erzgebirge
Pressemitteilung: Freie Presse vom 22. Mai 2012
Buchen!
Geschenkidee Restaurantgutschein
Botschafter des Erzgebirges Markus Gorny Hotel Saigerhütte aus Olbernhau Erzgebirge
Botschafter des Erzgebirges
Der Wirtschaftsstandort Erzgebirge gedacht gemacht Wirtschaftsförderung Erzgebirge.